03
Sep

Schachsparte in der TSG Scheersberg

Mit Spaß am Spiel zum Schachexperten!


beginnt am um 17.00 Uhr und endet am 24.06.2019
Schachsparte in der TSG Scheersberg

Ab 03. September 2018 um 17:00 Uhr

Schach ist das schnellste Spiel der Welt, weil man in jeder Sekunde Tausende von Gedanken ordnen muss. (Albert Einstein)

Egal, ob du kompletter Neueinsteiger bist oder schon viele Regeln und Strategien kennst-   Du bist willkommen im Sportlerheim des TSG Scheersberg, Steinbergkirche, Hattlundmoor 11, 24972 Steinbergkirche. Wir treffen uns jedem Montag ab 17:00 Uhr.

Timo Brückner ist ein begeisterter Schachspieler und Mitglied im Schachverband Schleswig Holstein. Er wird sein Wissen über Schach mit Euch teilen.

Ansprechpartnerin: Marina Hensel (TSG Scheersberg), 04632-7665,                    Marinahensel@t-online.de

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Mehr Infos über die TSG Scheersberg auf www.tsg-scheersberg.de

 
» Zurück