Mach was!-Tage in Gelting 08.-11.04.2019

Für alle Jugendlichen des Amtes Geltinger Bucht im Alter von 11-16 Jahren

Mach was!-Tage in Gelting 08.-11.04.2019

Du bist gerne mit Gleichaltrigen zusammen? Du willst nicht nur zu Hause sein in den Osterferien, sondern auch mal etwas Neues ausprobieren? Dann komm zu den Mach was!-Tagen, am besten nimmst du noch jemanden mit und ihr stellt Euch Euer eigenes Programm zusammen für die ersten drei Tage. An diesen Tagen werden tolle Workshops angeboten, wie z.B. Filzen, Nähen, Alkoholfreie Cocktails, Batik, Kochen, Tanzen, Musik uvm. Die drei Tage kosten 30,- €. Sie finden im Gemeindehaus Gelting statt.

Am Donnerstag, den 11.04.2019 kannst Du zusätzlich mit nach Hamburg fahren! Die Bustour startet in Süderbrarup um 9.30 Uhr mit buntem Programm und Zeit zum Shoppen und Bummeln. Das kostet 20,-€.

Wenn Du noch Fragen hast, rufe bitte Bernd Jochimsen an. Bei ihm bekommst du alle weiteren Infos und erhältst den Anmeldebogen für die Workshop-Tage! 04643-686



» Zurück