Anmeldephase für das Sportcamp Schleswig läuft!

Die Anmeldephase für das Sportcamp läuft!
In diesem Jahr wollen wir endlich unser 10-jähriges Jubiläum des SportCamps Schleswig feiern! In der letzten Ferienwoche der Sommerferien erwarten Euch wieder 5 Tage mit sportlichen Highlights auf dem Domschulsportplatz und in den Hallen drum herum.
Meldet Euch jetzt an und wählt aus 17 Sportarten Eure Favoriten aus, die ihr immer schon mal ausprobieren wolltet. Die Anmeldung läuft noch bis zum 22. März und ist ganz einfach online möglich:
www.sportcampschleswig.de

Was ist das SportCamp Schleswig?
Eine Sportveranstaltung in Camp-Atmosphäre für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren.

Wo findet das SportCamp Schleswig statt?
Auf dem Domschulsportplatz an den Königswiesen in Schleswig und in den angrenzenden Sportstätten (Domschul-Sporthalle, Allee-Stadion, Schwimmhalle etc.).

Wann findet das SportCamp Schleswig statt?
In der letzten Woche der Sommerferien. Von Montag bis zum Freitag, jeweils morgens von 08:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr. (Am Montag beginnt das SportCamp um 9:00 Uhr)

Was wird den Teilnehmern im SportCamp Schleswig geboten?
Kennenlernen, ausprobieren, trainieren und intensivieren einer vorher ausgewählten, für die Kinder und Jugendlichen neuen Sportart von Montag bis Freitag.
Stimmungsvolle Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung vor großem Publikum.
Tägliches gemeinsames Aufwärmprogramm aller Camp-Teilnehmer.
Gemeinsames Frühstück und Mittagessen im SportCamp Schleswig.
Eine Menge zusätzlicher kleiner Aufmerksamkeiten und Überraschungen.

Mehr Infos unter: www.sportcampschleswig.de

X
X