Berufswahlrallye in Flensburg

Hast Du Lust auf eine Smartphone-Tour durch Flensburg, bei der Du Infos sammeln kannst, Quizfragen beantwortest, witzige Kurzfilme siehst, vielleicht hier und da ein Werbegeschenk abgreifst und ganz nebenbei Deinem Traumberuf ein Stück näherkommst?

Dann lade Dir die kostenfreie und völlig sichere App Actionbound auf Dein Handy: de.actionbound.com
In der App suchst Du den Bound: Berufswahl-Flensburg oder Du scannst den umseitigen Code.
Danach kannst Du sofort loslegen!

Am spannendsten ist es, wenn Du die Rallye zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegst – und nur dann bekommst Du alle Punkte. Falls das gerade nicht klappt, kannst Du sie aber auch zu Hause machen. Gewinnen wirst Du dann wahrscheinlich nicht, weil einige Aufgaben nur vor Ort zu lösen sind, aber Infos sammeln und Spaß haben ist trotzdem möglich!

Übrigens, Deine Daten sind bei uns völlig sicher, der Name, den Du am Anfang der Rallye eintippst muss nicht echt sein und mehr brauchst Du nicht anzugeben!

Wir hoffen, dass Dir die Rallye Freude macht und dabei hilft, Deine Zukunft zu planen.
Aber jetzt los, fang an, Deinen Traumberuf zu suchen und vor allem: Hab eine gute Zeit!

Deine Berufsberatung der Arbeitsagentur Flensburg

Hier gehts zum Action Bound:
Actionbound-Berufswahl Flensburg

X