Dezember, 2021

2021So12Dez16:0018:00Der Weihnachtsmann kommtHandels- und Gewerbeverein Steinbergkirche16:00 - 18:00 Ort:Steinbergkirche

Angaben Veranstaltung

Liebe Kinder, wenn der Weihnachtsmarkt in Steinbergkirche nicht stattfindet, kann auch der Weihnachtsmann nicht dorthin kommen. Doch irgendwie möchte er gerne die Naschi-Tüten an Euch Kinder verteilen. Dazu muss er euch aber auch finden können.
Das geht ganz einfach: Am 3. Advent, also am 12.12.2021 verteilen der Weihnachtsmann und seine Helfer auf zwei verschiedenen Strecken die Süßigkeiten an Euch Kinder. Eine Fahrt beginnt am Steinberger Hof, die andere am Mühlenfeld. Und Ihr könnt natürlich auch helfen und stellt Euch mit einem Licht zwischen 16 und 18 Uhr vorne an das Gartentor oder vor Euer Haus und wartet ein bisschen. Nehmt eine Taschenlampe, eine Kerze oder einen Lampion, damit der Weihnachtsmann Euch sehen kann!
Viele Grüße vom Weihnachtsmann sendet der HGV Steinbergkirche.
Mehr Infos unter: www.hgv-steinbergkirche.de

Uhrzeit

(Sonntag) 16:00 - 18:00

X
X