August, 2022

2022Sa13Aug9:0013:00Kinder Bibeltagim Gemeindehaus Sterup9:00 - 13:00 Gemeindehaus Sterup, Schulstraße 1, 24996 SterupOrt:Sterup

Angaben Veranstaltung

Samuel war ein kleiner Junge als seine Mutter ihn an die Stiftshütte in Silo brachte. Dort sollte er unter der Obhut
des Priesters Eli aufwachsen und für ein Leben mit Gott vorbereitet werden. Doch dort erlebt er, wie die Priestersöhne Hofnie und Pinhas die Spielregeln am Heiligtum Gottes missachten, die Opfergaben als ihren Besitz betrachten und die Menschen pisacken. Samuel spürt: „Ich bin klein und machtlos. Niemand hört auf mich! Was kann ich bloß tun?“ Was Samuel nicht ahnen konnte, bahnt sich längst an. Gott hat das Unrecht gesehen und schon längst etwas unternommen …

Gemeinsam mit Euch wollen wir Geschichten hören, singen, basteln und spielen!
Am Samstag, den 13. August 2022 gibt es von 9 bis 13 Uhr rund um das Steruper Gemeindehaus ein buntes Programm für Euch.
Am Sonntag, den 14. August 2022 feiern wir um 11 Uhr einen fröhlichen Familiengottesdienst in der Querner Kirche.
Willkommen sind Kinder ab 5 Jahren.

Bitte meldet euch im Gemeindebüro
unter 04635- 2204 an!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Kinderbibelwochenteam und Eure
Pastorin Kristina Wiele-Wohlfarth

Uhrzeit

(Samstag) 9:00 - 13:00

Ort

Gemeindehaus Sterup

Schulstraße 1, 24996 Sterup

X
X