August, 2021

wiederholende Veranstaltung

2021Fr06Aug20:00Kultur im GlashausRichard Wester: Eine Welt/ One World20:00

Angaben Veranstaltung

Im August diesen Jahres ist es soweit: nach 1 ½ Jahren des Komponierens und der Studioarbeit in Berlin und Angeln wird Richard Wester`s Tanzoper „Eine Welt / One World“ im Glashaus Quern ganz ohne Tanz, aber in großer Besetzung uraufgeführt.

Die Zusammenarbeit mit Stela Korljans „No Border Company“ wurde zwar durch Corona ausgebremst, herausgekommen ist aber dabei ein musikalisch sehr aufwendiges Werk, das im Glashaus live mit Textauszügen des Librettos von Ivana Stepanovic gewürzt wird:
Kopfkino vom Feinsten in einer wilden Mischung aus Musical, Oper und dramatischem Werk, durchkomponiert wie auch energetisch improvisiert mit jungen, begnadeten Musikern und SängerInnen und einigen „Musik-Senatoren“ aus HH und Berlin.

Eine Welt / One World: Richard Westers neues Konzertevent im frisch renovierten Glashaus in Quern beeindruckt und berührt emotional, eine genreübergreifende Musik, monumental bis sphärisch und gespickt mit altnordischen Mythen.

Mehr Infos und die Kontaktdaten für den Kartenvorverkauf gibt es hier: www.richardwester.de

Uhrzeit

(Freitag) 20:00

X