wiederholende Veranstaltung

Offener Jugendtreff

2023Di07Feb15:00Di18:00Offener Jugendtreffmit Jana, in Steinbergkirche

Angaben Veranstaltung

Nix los hier?
Manchmal nervt es auf dem Land zu wohnen! Besonders wenn man jung ist, wenig Möglichkeiten hat in die nächstgelegene Stadt zu kommen und das Geld sowieso nicht für Kino, Kneipe, Disco oder Events reicht.

Meist hängt man dann mit Freunden zu Hause oder irgendwo im Dorf rum. Irgendwie scheint man aber da nicht immer gern gesehen zu sein. Wäre schon cool, einen Raum zu haben, in dem man das machen kann, worauf man gerade Lust hat, oder?

In unserem Jugendtreff wird geredet, gefeiert, getobt, gelacht, gestritten, Musik gehört, Kicker oder Billiard gespielt und vieles mehr. Ihr könnt auch selbst aktiv werden und Eure eigene Ideen und Wünsche mit einbringen!

Der Offene Treff soll für Jugendliche ein Anlaufpunkt sein, an dem sie ihre Freizeit selbst bestimmt gestalten können. Neben einem Billard- sowie Kickertisch, freiem W-Lan, vielen Gesellschaftsspielen und einer Musikanlage, bietet der Treff viele weitere Möglichkeiten einen Nachmittage zu verbringen und neue Jugendliche aus deiner Umgebung kennenzulernen.

Haben wir dein Interesse geweckt, oder du hast mal Lust dir den Jugendtreff anzugucken? Dann komm doch einfach vorbei und hab viel Spaß bei uns!

Uhrzeit

(Dienstag) 15:00 - 18:00

Ort

Jugendtreff Steinbergkirche

Bredegatter Str. 12b, 24972 Steinbergkirche