Puppentheater für Kinder

2023Do09Feb16:00Puppentheater für KinderWirbelwind und Träumelein

Angaben Veranstaltung

In Kooperation mit der Bildungslandschaft hat der Ortskulturring Esgrus das Puppentheater Krimmelmokel aus Flensburg eingeladen! Gespielt wird das Stück “Wirbelwind und Träumelein”

Ein verspielter Vater, zwei aufgeweckte Kinder, zwei Hunde, zwei Fantasiewesen. Was für eine lustige Murkelei!
„Es war einmal ein Vater, der wünschte sich viele Kinder.“ Die Erzählerin verwandelt sich in einen verspielten, liebevollen Vater, der sich für seine Kinder Murkel und Mücke zwei Fantasiewesen ausdenkt. Wirbelwind und Träumelein begleiten die Kinder in vielen Situationen. Freudige, traurige, spannende, gefährliche und überraschende Erlebnisse werden in offener Spielweise in Kombination mit bewegten Bildern und mal atmosphärischer, mal heiterer Musik gestaltet. Alt und neu, analog Gebautes und digital Erzeugtes ergänzen einander. Ein spannender Ausflug in die Welt der Fantasie und doch eine Familiengeschichte, wie sie alle Eltern und Kinder kennen.
Frei nach Hans Falladas „Geschichte von der Murkelei“

Für Zuschauer ab 3 Jahren
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Kosten: 5 € pro Person
Gaststätte Grünholz, Grünholz 22, 24402 Esgrus

Mehr Infos zum Puppentheater Krimmelmokel aus Flensburg: www.krimmelmokel.de

Uhrzeit

(Donnerstag) 16:00