Juni, 2022

2022Sa25Jun8:008:00Scheersbergfest 2022FAIRteil – FAIRnetzt – FAIReint8:00 - 8:00

Angaben Veranstaltung

đź’™FAIRteilt- FAIRnetzt – FAIReint đź’™
Scheersbergfest 2022 – safe the date!
Es wurde auch in diesem Jahr schnell klar, dass es verschiedene Hürden gibt, die ein Scheersbergfest auf dem Scheersberg unmöglich machen. Um dennoch möglichst viele Kinder und Betreuer aus den Vereinen, Mitglieder des FAIReint Teams und auch Ehemalige und Interessierte zu erreichen, wird derzeit erneut an einer dezentralen Version des Scheersbergfestes geplant.

Am Samstag, den 25.06.2022 finden auf verschiedenen Sportplätzen im Kreisgebiet Scheersbergfest- Aktionstage statt. Dort treffen sich jeweils 5-6 Vereine, um dort einen Tag Scheersbergfest-Luft zu schnuppern. Die endgültigen Standorte werden so schnell wie möglich über www.scheersbergfest.de bekannt gegeben. An den verschiedenen Standorten findet jeweils ein Völkerballturnier, der klassische Wimpelwettkampf (Sprint, Weitsprung, Werfen) und das seit zwei Jahren etablierte „ScheersBergsteigen“ statt. Die Vereine erarbeiten zudem ein individuelles Rahmenprogramm.

Seid ihr bereit?

Uhrzeit

(Samstag) 8:00 - 8:00

X
X