wiederholende Veranstaltung

Stillgruppe

2023Do02Feb14:30Do16:00Stillgruppein Steinbergkirche

Angaben Veranstaltung

Stillgruppen können dabei unterstützen das Stillen von Babys und Kleinkindern zu normalisieren. Frauen lernen andere Frauen kennen, die ähnliche Themen, Sorgen, Ängste und Erlebnisse haben wie sie selbst. Es kann unglaublich entlastend sein, wenn man feststellt, dass man gar nicht alleine mit seinem Problem ist. Auch andere Eltern bekommen wenig Schlaf und stillen gefühlt rund um die Uhr.

Mit ihrer Stillgruppe eröffnet Ahlke einen offenen, wertschätzenden Raum für Mamas die stillen oder stillen wollen. Auch in der Schwangerschaft bist Du bereits herzlich in einer Stillgruppe willkommen. Selbst wenn Dich kein spezielles Thema beschäftigt und du keine Stillprobleme hast, ist eine Stillgruppe ein toller Ort, um andere Mamas und Kinder kennen zu lernen.
Unsere Stillberaterin freut sich immer, wenn jemand in eine Stillgruppe kommt und hat vollstes Verständnis dafür, wenn es einmal doch nicht klappt, eine Mama später kommt oder früher geht.

Da das Leben mit Baby schon so wunderschön aufregend ist, ist unsere kostenlose Stillgruppe unkompliziert organisiert, eine Anmeldung ist nicht notwendig! Schaut einfach gerne mal vorbei!

Wann: jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 14:30-16:00 Uhr
Wo: Jugendtreff, Bredegatter Str. 12b, 24972 Steinbergkirche
Wer: Unsere Stillberaterin Ahlke Schattner ist examinierte Kinderkrankenschwester und freut sich auf Dich 🙂

Ein Angebot vom Familienzentrum Geltinger Bucht

Uhrzeit

(Donnerstag) 14:30 - 16:00

Ort

Jugendtreff Steinbergkirche

Bredegatter Str. 12b, 24972 Steinbergkirche

Veranstalter

mobiles Familienzentrum Geltinger Bucht

Tel. 0151/51 09 15 57, E-Mail: Familienzentrum@amt-geltingerbucht.de Holmlück 2, 24972 Steinbergkirche

Weiteres