Ferienbetreuung für Schulkinder 2022

Wir freuen uns riesig, dass wir in Kooperation mit der Gemeinde Steinbergkirche, einer Elterninitiative und dem Amt Geltinger Bucht in den letzten Monaten eine verlässliche Ferienbetreuung für Schulkinder im Amt Geltinger Bucht auf die Füße stellen konnten!
Nachdem sich in den letzten Jahren der Bedarf einer Ferienbetreuung für berufstätige Eltern immer deutlicher abzeichnete konnte die Bildungslandschaft die Eltern dahingehend unterstützten, nun ein verlässliches Angebot für das Jahr 2022 anzubieten zu können.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich die Ferienbetreuung im Laufe der nächsten Jahre als familienfreundliches Angebot im Amt Geltinger Bucht fest etabliert und damit auch zukünftig Planungssicherheit für berufstätige Eltern bietet.

Wir freuen uns über Sachspenden, wie z.B. Bastelmaterial oder über kleine ehrenamtliche Angebote für die Kinder, im Rahmen der Betreuung, wie z.B. ein Ausflug auf einen Bauerhof oder ein Kreativangebot in der Schule, oder ähnliches.
Wenn Sie Interesse haben als Betreuer*in oder Reinigungskraft der Ferienbetreuung zu arbeiten, nehmen sie gern Kontakt zu Frau Illiger auf.

Hier können Sie ihr Kind für die Ferienbetreuung anmelden:
www.bildungslandschaft-geltinger-bucht.de/ferienbetreuung

X