Landjugend Quern

Die Landjugend Quern besteht seit 1977 und ist eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 14 Jahren. 
Wir sind junge Menschen, die etwas bewegen und erreichen wollen, dabei aber den Spaß und die Freude an der Sache in den Vordergrund stellen.
 Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch, um einige gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Bei unserem weitgefächertem Programm ist für jeden unserer knapp 40 Mitglieder etwas dabei. Von Wasserski fahren oder Stand-Up Paddeln, Raumabend, Bowlen gehen oder kochen. Aber auch Besichtigungen, wie zum Beispiel die der Flensburger Brauerei dürfen auf unserem Programm nicht fehlen.
Aktivitäten am Wochenende, wie z.B. Besuch von Freizeitparks oder das traditionelle Tannenbaumeinsammeln in den umliegenden Gemeinden, sowie die von uns veranstalteten Bälle gehören ebenfalls zum festen Programm.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Also fühlt euch hiermit herzlich eingeladen einmal bei uns ´reinzuschnuppern!

Kontakt:
Landjugend Quern
Esgrusschauby 18
24402 Esgrus
Web: www.landjugend-quern.de
Instagram: www.instagram.com/landjugendquern
Facebook: www.facebook.com/LandjugendQuern

X
X