Lauftraining in Gelting

Bahntraining in Gelting für alle, die laufen, wieder damit anfangen oder überhaupt erst starten wollen!
Ab 22. September findet jeden Donnerstag in der Zeit von 17:00 – 18:30 Uhr auf der Laufbahn in Gelting Lauftraining statt.
Das Angebot sichtet sich an alle, die schon laufen und gerne Tempo, Technik und Ausdauer verbessern wollen.
Außerdem sind auch alle angesprochen, die wieder mit dem Laufen beginnen wollen und über die Gruppe die nötige Motivation finden möchten.
Da wir zumindest im Winterhalbjahr ausschließlich auf der Bahn laufen werden, können auch gerne alle mitmachen, die mit dem Laufen anfangen möchten.
Wir werden verschiedene Facetten des Laufens trainieren wie z.B. Lauf-ABC, Intervalltraining, Steigerungsläufe, Schätzläufe, Cooper-Test sowie verschiedene Laufspiele.
Für Mitglieder der drei Stammvereine der Leichtathletikgemeinschaft Geltinger Bucht ist die Teilnahme kostenlos. Hierzu gehören der MTV Gelting, die TSG Scheersberg und der TSV Sterup.
Alle anderen dürfen gerne zweimal kostenlos zum Schnuppern vorbeikommen, um sich dann ggf. für einen der drei Stammvereine zu entscheiden.
Seid dabei, ich freue mich auf Euch!
Zu meiner Person:
Ich bin Anika Nissen, Baujahr 1975 und seit 8 Jahren begeisterte Läuferin. Seit September 2018 leite ich den Lauftreff der TSG Scheersberg und verfüge über die C-Lizenz Breitensport mit dem Schwerpunkt Laufen.
Außerdem bin ich 1. Vorsitzende der Leichtathletiggemeinschat Geltinger Bucht.
Ich mag es, andere vom schönsten Hobby der Welt zu überzeugen und sie dabei zu motivieren.
Ich freue mich auf Euch,
Anika Nissen
Bei Fragen erreicht Ihr mich mobil unter 0151 19447187 oder unter lg-geltinger-bucht@web.de

X
X