Danke für die schöne Zeit mit der Bildungslandschaft Geltinger Bucht!

Wechsel in der Koordination der Bldungslandschaft Geltinger Bucht

06.06.2020
Danke für die schöne Zeit mit der Bildungslandschaft Geltinger Bucht!

„An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser“ (Charlie Chaplin). Deshalb habe ich eine Weile für meinen Entschluss gebraucht und nun ist es an der Zeit ihn bekannt zu geben. Ich habe mich dazu entschlossen die Koordination der Bildungslandschaft abzugeben. Wie die meisten wissen, bin ich auch als Schulsozialarbeiterin im Amt Geltinger Bucht angestellt. Vor fünf Jahren habe ich beide Bereiche übernommen. Seitdem sind die Aufgaben in beiden Bereichen stetig gewachsen. Der Bereich Schulsozialarbeit wird zurzeit aufgrund dessen auch umstrukturiert. Beide Bereiche gleichermaßen im Auge zu behalten, finde ich auf Dauer schwierig. Ich habe mich deshalb nach einigen hin und her und auch mit einem weinenden Augen dazu entschlossen in diesem Bereich nicht mehr tätig zu sein! Ich habe diese Arbeit sehr gemocht und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde. Auch die Freiheit in der Gestaltung dieser Arbeit habe ich sehr geliebt.

Ich wünsche mir, dass Frau Illiger, meine Nachfolgerin, die gleiche Unterstützung in ihrer Arbeit bekommt, wie ich sie erfahren durfte.

Abschließend hoffe ich, dass alle gesund bleiben und wir uns vielleicht auf der nächsten örtlichen Bildungskonferenz wiedersehen, die sicherlich irgendwann auch mal wieder stattfinden kann!

 Ihre/Eure

Anja Lindner

 

 
» Zurück