Starker Saisonauftakt der LG Geltinger Bucht

Die LG Geltinger Bucht startet beim Flensburger Stadtwerkelauf in die neue Saison
Endlich geht’s wieder für uns an die Startlinie und das auch noch bei traumhaften Laufwetter 🥳
Beim Saisonauftakt in Flensburg zeigten sich insbesondere die LG-Kids in Tempolaune.
Alina startet als Jüngste zuerst beim Kids-Lauf und meisterte ihre Strecke von 400m mit sichtlichem Spaß.
Beim Einsteigerlauf über 2,2 km sicherte sich Greta in fixen 9:37 Min den 3. Platz der Damen, ganz dicht gefolgt von Johanna in 9:40 Min.
Kurz danach lief Finn mit 10:05 Min über die Ziellinie. Wie immer mit einem fröhlichen Strahlen folgte Lias in 10:21 Min.
Seine Schwester Fiona erreichte nach 13:27 Min das Ziel.
Nun ging es dann auf die 5km-Strecke. Trotz Trainingsrückstand raste Carsten in exakt der gleichen Zeit wie im Oktober durch das Ziel mit 23:08 Min und sicherte sich so den 1. Platz seiner Altersklasse.
Nis lief nach schnellen 26:14 über die Ziellinie (2. in der AK), dicht gefolgt von Charlotte mit 26:32 Min, die damit 1. In der AK der weiblichen Jugend U16 wurde.
Silvia lief heute “fremd” für ihren Arbeitgeber und schaffte die Strecke in 29:21 Min und sicherte sich so den 2. Platz ihrer Altersklasse.
Nach 29:59 Min erreichte Katja das Ziel (3. In der AK). Es folgte Nancy mit 31:14 Min und wurde damit 4. In der AK W40.
An die 10 km traute sich Anika und kam nach 57:47 Min ins Ziel und sicherte sich den 1. Platz in der AK W45.
Das war ein ganz starker Saisonauftakt von ALLEN!
Wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe mit Euch und werden weiterhin viel Spaß dabei haben 🤩🥰🤗

X
X