Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!
Zur Betreuung des Jugendraumes der Heinrich- Andresen- Schule (Gemeinschaftsschule) in Sterup.
Lange Zeit durften wir den Jugendraum aufgrund der Pandemielage nicht öffnen für die Kinder und Jugendlichen unserer Schule. Aber nun ist es an der Zeit an eine Wiederbelebung zu denken und diese zu planen. Dafür wünschen wir uns Unterstützung!
Hast Du Lust mit Jugendlichen zu schnacken, zu spielen oder aber auch die ein oder andere Unternehmung mit ihnen zu machen? Oder möchtest Du sie lieber in dem Zeitraum zwischen Unterrichtsschluss und Beginn der Angebote des offenen Ganztags begleiten?
Die offene Ganztagsschule findet von Dienstag bis Donnerstag statt und an diesen Tagen soll der der Jugendraum geöffnet werden.
Solltest Du Interesse haben, so melde dich doch bitte bei Vera Wester, Leitung der OGS unter der Telefonnummer: 04637-616.
Bei Ihr kannst Du Näheres erfahren zu den Rahmenbedingungen und den Möglichkeiten, die diese Aufgabe bietet.

X
X